Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

MARCELLA CARIN

Vier Monate ist es her, seit dem der Covertitel ´Später, wann ist das?´ von Marcella Carin erschien.

Nun legt sie zum 22. September 2023 eine weitere Single auf. Diese trägt den Titel "Das war nicht nur Liebe". Die Veröffentlichung erfolgt auf allen gängigen Streaming-Portalen wie z. B. Spotify, Apple Music/iTunes, Amazon Music, Deezer, Napster, Youtube u. a.

In ihrem tanzbaren neuen Song "Das war nicht nur Liebe" beschreibt die attraktive Sängerin die einzigartige Magie zwischen zwei Menschen, die die Dimensionen der Liebe geradezu überschreitet. Es war Liebe, wie nicht von dieser Welt. Ein ausdrucksvoller, dynamischer und kraftvoller Song. Durchaus hitverdächtig!

Schon seit Jahren begeistert und fasziniert Marcella Carin mit ihrer glasklaren und ausdrucksvollen Stimme die Schlagerliebhaber im deutschsprachigen Raum. Von 2006 bis heute hat sie bereits 60 eigene Songs im Tonstudio produziert. Mit den Titeln "Das Leben ist kein Wunschkonzert" und "Land der wilden Pferde" war sie u. a. 2021 und 2022 wochenlang mehrfache Siegerin in der SWR 4 Hitparade.

Gerne serviert Marcella Carin bei ihren Auftritten neben ihren eigenen Titel auch den einen oder anderen Covertitel oder Evergreen bekannter Schlagergrößen wie z.B. von Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli, Maite Kelly hinzu. Dies reißt dann auch noch die Letzten vom Sitzfleisch.

Weitere Infos zu Marcella Carin finden Sie unter https://marcella-carin.de/

Die Songdaten im Einzelnen:

DAS WAR NICHT NUR LIEBE
ISRC: DEWO31710325
EAN-Digitalvertrieb: 4067248230824
EAN Physischer Vertrieb: 0653415899655
Produced: Tonstudio Lorenz
Music: Leon de Bruijn, Guido Morsblech
Text: Guido Morsblech, Leon de Bruijn
Spielzeit: 3:25 Min
Arrangements: Gerd Lorenz, Leon de Bruijn
Chor: Cathrin Schrägle
Foto: Manfred Esser
Artwork: Mathias Kraut
Verlage: Lucile Musik Verlag GmbH, Cellarin Musikverlag & records.

Mit der Radio- und TV-Promotion wurde Oliver Scheppner beauftragt. E-Mail: E-Mail.

Für das Booking ist verantwortlich:

Frieder Steiblmüller
Telefon: + 49 160 98334374
E-Mail: E-Mail

Management / Pressekontakt:

Cellarin Musikverlag & records
Friedbert Raible
Im Brühl 21, 72108 Rottenburg a. N.
Tel.: +49 (0) 7472 424 26
E-Mail: office@cellarin.de
www.cellarin.de

Es handelt sich um eine Gemeinschaftsproduktion der Lucile Musik Verlag GmbH und des Cellarin Musikverlags.